Dienstag, 1. November 2016

Im November werde ich

Im November werde ich...

  • einen Allerheiligenstriezel backen
  • mit meiner Tochter Drachen steigen lassen
  • eine Laterne basteln und mit meiner Familie zum Laternenfest gehen
  • viele Fortbildungen besuchen
  • Elternsprechtag und Schulfest haben
  • mich mit Nadeln stechen lassen (Akupunktur)
  • im Erdgeschoss der Baustelle Fußbodenheizung und Estrich bekommen
  • noch ein paar Kinderflohmärkte besuchen
  • gemütliche Abende mit einer großen Tasse Tee zu Hause verbringen 
  • neue Erdenbürger in unserer Nachbarschaft besuchen und beschenken

Welche Pläne habt ihr für den November?
Nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja schöne Pläne. Ich wünsche dir einen tollen November :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ja, danke. Der November ist nicht gerade mein Lieblingsmonat (wettertechnisch), da tun ein paar schöne Pläne gut. Dir auch einen tollen November.
      Liebe Grüße, Gertraud

      Löschen