Freitag, 2. September 2016

Im September werde ich...


Im September werde ich...

  • mit viel Elan ins neue Schuljahr starten
  • viele besondere Kinder kennenlernen
  • neue Kolleginnen und Kollegen kennenlernen
  • das Buch "Ich bin dann mal zwei" lesen, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe (DANKE)
  • wieder über die Fortschritte beim Hausumbau staunen (Deckendurchbruch für die Treppe, Dacheindeckung vom Zubau, Dämmung des Zubaus, Fußbodenheizung und Estrich im Erdgeschoss, usw)
  • für das Käferle Herbstschuhe kaufen
  • das frühherbstliche bzw spätsommerliche Wetter genießen (Ich liebe ja den Herbst)
  • Herbstschätze im Wald sammeln
  • schauen, dass wir zu Hause nicht im Chaos versinken (das Leben auf einer Baustelle ist nämlich nicht immer einfach)
  • hoffentlich wieder mehr Zeit für das Bloggen finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen