Samstag, 11. Juni 2016

Unser Jahreszeitentisch im Juni

Gestern waren das Käferle und ich spazieren und haben unseren ersten gemeinsamen Wiesenblumenstrauß gepflückt. Sie interessiert sich sehr für Pflanzen und ihre Namen und ich konnte sie ihr zum Glück nennen (Mohnblume, Margerithe, Glockenblume, Rotklee, usw.).
Der Strauß schmückt nun unseren relativ schlicht gehaltenen Jahreszeitentisch, auf dem auch unsere Holzkühe weiden.


Besonders gut gefallen mir auch die Häkelschmetterlinge, die ich hier gewonnen habe. Vielen Dank noch einmal dafür, sie passen hervorragend zu unserer Juni- Deko!


Hier könnt ihr unseren Jahreszeitentisch zur Pfimgstzeit ansehen (Klick).

Verlinkt bei den Naturkindern und auf dem Blog Zuckersüße Äpfel.

Kommentare:

  1. Liebe Gertraud!
    Ich freue mich sehr, dass du viel Freude mit den Schmetterlingen hast! Schön ist euer Jahrezeitentisch wieder geworden :)
    Verregnete Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hier regnet es leider auch ständig.... Glg

      Löschen