Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo Juni

Im Juni werde ich ...

  • versuchen leckeres Eis am Stiel zu machen
  • Xylitbonbons herstellen
  • vielleicht schwimmen gehen (wenn das Wetter mitspielt)
  • hoffentlich viele Sonnenstunden genießen
  • den Geburtstag meiner Mama feiern
  • den Käferpapa so gut es geht beim Hausumbau unterstützen
  • nach einem Trampolin fürs Käferle Ausschau halten
  • unser Nationalteam bei der Fußball- EM anfeuern und mir das eine oder andere Match im Fernsehen anschauen
  • unseren Jahreszeitentisch umgestalten
  • gemeinsam mit dem Käferle zum Friseur gehen

Nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Kommentare:

  1. Liebe Gertraud!
    Sagst du mir bitte Bescheid, wenn du ein leckeres Rezept für das Eis am Stiel hast? Möchte das heuer auch probieren, da unser Tiger ja kein gekauftes Eis darf ;-)
    Verregnete Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ricarda!
      Ich sag dir gerne Bescheid. Birkenzucker und Kokosmilch sollen das Eis süß und cremig machen. Und dann werde ich noch mit diversen anderen Früchten und Zutaten experimentieren .... unser Käferle bekommt auch kein gekauftes Eis!
      Verregnete Grüße zurück,
      Gertraud

      Löschen
    2. Ich freue mich schon richtig auf das selbstgemachte Eis!! Ich hab Eis wirklich sehr, sehr gerne und es fehlt mir oft, dass wir nicht einfach beim Spazierengehen an der Eisdiele vorbei können... Aber das eigene Eis ist sicher viiiieeeel besser :)
      Birkenzucker und Kokosmilch hört sich schon mal richtig gut an ;-)
      Beste Grüße,
      Ricarda

      Löschen