Sonntag, 13. März 2016

Unser Wochenende in Bildern (12./13. März 2016)

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Wochenende in Bildern. Die Fotos vom Samstag findet ihr hier, da gestern der 12. Tag des Monats war, haben wir bei 12 von 12 mitgemacht.

Sonntag:
Im Gegensatz zu gestern haben wir heute Einiges unternommen. Nach dem Frühstück sind wir heute gemeinsam zu einem Kinderflohmarkt gefahren. Dieses Mal habe ich sommerliche Kleidung fürs Käferle gekauft (und für ihre Puppen) und einige Bände der beliebten Reihe Wieso, Weshalb, Warum.




Beim Veranstaltungsort des Flohmarktes gab es einen kleinen Spielplatz mit Kletterturm. Mama musste da auch mit hinauf...



Danach haben wir das European Street Food Festival besucht und dort zu Mittag gegessen. Entschieden haben wir uns für italienische Piadina und als Nachspeise gab es Erdbeeren am Spieß. Lecker!








Nach dem Mittagsschlaf vom Käferle musste ich noch Hausarbeit erledigen und etwas für den Unterricht vorbereiten. 


Währenddessen wurde wieder gepuzzelt und der Käferpapa hat mit dem Käferle zusammen Obstspieße gezaubert, weil sie so von den Erdbeerspießen begeistert war. 

Das waren unsere Fotos vom Wochenende!
Danke fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen