Donnerstag, 17. März 2016

Unser Jahreszeitentisch in der Osterzeit

Das Osterfest rückt immer näher und daher möchte ich euch gerne unseren österlichen Jahreszeitentisch zeigen, den unser Käferle in diesem Jahr maßgeblich mitgestaltet hat.
Eine perfekte Dekoration ist mir nicht so wichtig, es freut mich, wenn das Käferle den Jahreslauf durch die Gestaltungen am Jahreszeitentisch noch bewusster miterlebt und den Tisch als Spielelandschaft nutzt. Meist werden die Holztiere gefüttert und umgestellt, aber es mussten auch schon Ostereier ausgetauscht werden, weil ihr das Schälen der Eier so gut gefällt.

Und so sieht unser Jahreszeitentisch derzeit aus:


Unsere "Osterkerze" haben wir selbst marmoriert.


Im letzten Jahr sah unser Jahreszeitentisch zu Ostern so aus.

Zu guter letzt verlinke ich euch noch einige weitere Osterbeiträge von mir:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen