Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar 2016

Los geht es mit meinen 12 Fotos vom 12. Februar 2016. 
In der Früh war heute keine Zeit für ein gemütliches Frühstück. Die Oma kam vorbei, um das Käferle abzuholen und ich machte mich auf den Weg in die Arbeit.



Sprachunterricht mit Jugendlichen, die die verschiedensten Herkunftssprachen haben und deren Deutschkenntnisse variieren.... eine spannende Aufgabe!


Nach dem Unterricht fuhr ich in den Bioladen, um einzukaufen und um endlich etwas zu essen. Es gab Kartoffelgratin mit einem Knoblauchdip und Blattsalat. Sehr lecker!


Anschließend machte ich mich auf den Weg zu unserer Tochter und wir gingen gemeinsam mit Oma spazieren. Seitdem wir den Kinderwagen als Pferdekutsche bezeichnen, erfreut er sich zunehmender Beliebtheit.



Am Nachmittag gab es eine herzige Kaffeepause mit dem Käferpapa, ich bin schon im Valentinstags- Modus ;-)


Außerdem freute ich mich über mein Mutter Erde Püppchen für den Jahreszeitentisch, das heute mit der Post kam.



Tulpen wurden umgepflanzt. Meine Frühlingssehnsucht wächst.




Unsere selbst gebastelten Wasser- Wellen für den Jahreszeitentisch im Sommer habe ich auch schon mal bemalt.


Unser Käferle transportierte in der Zwischenzeit Wasser mit einem Schwamm von Schüssel zu Schüssel. Welch ein Vergnügen!


Vor dem Schlafen gehen wurden wie immer viele Bücher angeschaut und vorgelesen. Besonders beliebt sind gerade Märchen!



Danke fürs Gucken!
Verlinkt bei Draußen nur Kännchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen