Mittwoch, 17. Februar 2016

10 Dinge, die mein Kind glücklich machen

Unser Käferle ist nun bereits über 2 Jahre alt und hat in dieser Zeit so viel gelernt und uns so viele glückliche unvergessliche Momente beschert. Diese möchte ich am liebsten für immer festhalten und mich stets daran erinnern können.
Daher werde ich nun jeden Monat zehn Dinge auflisten, die meine Tochter gerade glücklich machen!
Danke liebe Mathilda für diese wunderbare Idee (klick)!

Diese 10 Dinge machen das Käferle mit 25 Monaten besonders glücklich:


  • Pferde und Katzen
  • kleinen Einkaufswagen schieben
  • mit Straßenmalkreiden und Wasserfarben malen
  • mit ihren Puppen spielen und spazieren gehen
  • kuscheln, getragen werden
  • am Spielplatz mit dem Karussell fahren
  • ganz viel erzählen und fragen, sie will einfach ALLES wissen
  • mit dem langen Besen kehren
  • getrocknete rote Früchte aus dem Müsli picken
  • auf den Fersen oder den Zehenspitzen gehen, tänzeln und dabei singen oder klatschen


© Kleine Mami

Kommentare:

  1. Liebe Gertraud!
    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee!
    Ein paar Punkte eurer Liste hätten wir auch auf unserer *hihi*
    Beste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ricarda!
      Ich bin von der Idee auch begeistert :) Wäre sehr gespannt auf eure Liste!!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Gertraud

      Löschen