Samstag, 14. Februar 2015

Mein Mama - ABC

Seit ich Mama meiner wundervollen Tochter bin, lebe ich in einer komplett anderen Welt. In dieser Welt sind mir Begriffe begegnet, die ich zum Teil vorher noch nie gehört habe und die mir nun sehr vertraut sind.
Ich darf euch nun mitnehmen auf eine Reise von A - Z und vielleicht ist ja ein neuer Begriff für euch dabei, den ihr googlen könnt :-)  Ich liebe ja das Recherchieren...

Attachment parenting
Baby led weaning
Clusterfeeding
Dreimonatskoliken
Eco Krabbelmatte
Federwiege
Goldi Sauger
Hörbert
Impfen
Jesper Juul
Kinderschuhe "Waldviertler"
Lernturm
Montessori
Nachtwindel
Osteopathie für Babys
Prefolds
Quengeln
Reboarder
Stoffwindeln
Tandemstillen
Ultraschall 3D
Verwöhnen
Windelfrei
Xylophon
Yoga in der Schwangerschaft
Zahnungsgel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen