Dienstag, 6. Januar 2015

Winterzeit

Heute lachte die Sonne vom Himmel, der Schnee glitzerte und so packten wir uns warm ein für einen Spaziergang im Schnee.

© Kleine Mami

Unser Käferle ist ja von der weißen Pracht noch nicht so überzeugt.
Das Anziehen der Schneebekleidung gefällt ihr am wenigsten. Dafür liebt sie es im Babybob Platz zu nehmen und sich von Mama oder Papa durch den Schnee ziehen zu lassen.

© Kleine Mami




© Kleine Mami

Wir waren bereits rodeln und haben den einen oder anderen Schneemann bestaunen dürfen. 
Der Schnee dürfte ihr nun langsam vertraut werden und wir freuen uns bereits auf weitere Schneeabenteuer und glitzernde Wintertage.

© Kleine Mami


© Kleine Mami


Wer nicht in die Kälte mag, kann etwas Schnee zum Spielen mit ins Haus nehmen. Schnee auf eine geeignete Unterlage oder einfach in die Badewanne legen und schon kann der Spaß losgehen.
Weitere Schnee- Erlebnisse mit Kind könnt ihr zum Beispiel bei der lieben Anna nachlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen